Über uns

Das sind wir: Beate und Thomas Neises

Mit unseren Kindern Alexander, Joshua, Tobias und Leon.

Unsere Jungs sind die 6. Generation auf dem Kohnshof. Ihr Urururgroßvater und Erbauer des Hofes hieß Johann Kohns, sein einziges Kind Eva heiratete Nikolaus Neises.

Wir lieben Traditionen und führen voller Stolz immer noch den Hofnamen Kohns weiter – daher Kohnshof.

Die Wurzeln des Hofes liegen in der Landwirtschaft. Diese wird mittlerweile auch mit vielen anderen Standbeinen auf einem Aussiedlerhof weitergeführtWir genießen unser denkmalgeschütztes Anwesen, das Landleben und die wunderschöne Eifel. Daraus entwickelte sich die Idee, ein Ferienenhaus zu bauen.

Mit viel Tatkraft und Herzblut wurde das Projekt realisiert. Besonderen Wert legten wir auf ökologische Baustoffe und erneuerbare Energien. Das Haus sollte sich unserem Gebäude anpassen. Weihnachten 2021 konnten wir dann mit riesiger Vorfreude unsere ersten Gäste empfangen.

Fragen?

Nutzen Sie gerne das folgende Kontaktformular.
Wir werden uns schnelltsmöglich bei Ihnen melden.

9 + 9 =

Standort

Meilbrücker Str. 14a
54636 Idenheim

Telefon

+49 170 4003390
+49 171 734 2256

Anreise / Abreise

Anreise: ab 15 Uhr
Abreise: ab 10 Uhr

Consent Management Platform von Real Cookie Banner